Hallo! Willkommen in meiner Welt der Vielfalt!

 

 

  Horst Lettenmayer – der Analytiker

unter den Visionären

 

 

 

  Horst Lettenmayer stand mir Rede und Antwort – das Interview führte ich anlässlich der Ausstrahlung des 800. Tatorts. Mittlerweile stand der 1000. Tatort an. So lange hat es gedauert, Horst Lettenmayers facettenreiche Laufbahn zu skizzieren! Seiner Person und seinem Wirken gerecht zu werden …!

 

 

  Fünf Jahre, 200 Folgen, etliche Gespräche und zig-tausend Tassen Kaffee später, ist es nun soweit. Es ist uns Freude und Ehre zugleich, das Vorabporträt, den ersten Teil der Biografie an dieser Stelle zu präsentieren.

 

  Bleibt uns noch, allen haute-culture-mode-Besuchern viel Lese-Vergnügen zu wünschen! Denn weiter geht's in:

 

                                M.O.D.Erleuchtend

         1111. Tatort - M.O.D.Eine Konstante

                                M.O.D.Episch

                                M.O.D.Eingang - Blick in die Werkstatt

                                &

                                M.O.D.Engagement

Druckversion | Sitemap
© haute-culture-mode